Aktuelles 2013

Nominierung zur Gemeinderatswahl

Der CDU-Ortsverband  Ballrechten-Dottingen  nominierte in einer Mitgliederversammlung seine Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 25. Mai 2014. |weiter|

Kindergartenneubau - Gemeinderatskandidaten im Gespräch mit der Bevölkerung

„Kindergarten der Zukunft“ lautete das Thema der Informationsveranstaltung des CDU-Ortsverbandes vom 6. November 2013.  |weiter|

„Kindergarten der Zukunft“

Der CDU-Ortsverband lädt ein zu einem Info-Abend zum Thema Kindergarten am
6. November 2013 um 19:30 Uhr in der Aula der Sonnenbergschule.
|weiter|

Großer Wahlerfolg für Armin Schuster und die CDU
Der CDU Ortsverband dankt allen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimmen mit denen sie unseren Kandidaten Armin Schuster und die Partei unterstützt haben. Besonders erfreut sind wir über die hohe Wahlbeteiligung von 82,9%.. |weiter|

Spatenstich EDEKA Einkaufsmarkt